Daniela Bernhardt

Dipl. Geogr. (Univ)

37 Jahre

Verheiratet, 3 Kinder

Bauoberrätin

Elternbeirat Grundschule







Meine Ziele für Oberaudorfs Zukunft:



Ich möchte ehrenamtlich im Gemeinderat arbeiten, da ich so als unmittelbar gewählte
Interessensvertreterin der Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde wirken kann.
Als eine der wenigen Frauen in diesem Amt kann ich dazu beitragen, die Vielschichtigkeit und
Diversität unserer Dorfgemeinde auch im Gemeinderat abzubilden.

Ich möchte möglichst umfassend bürgerschaftliches Engagement und Fachwissen in die
kommunalpolitischen Entscheidungen einfließen lassen.
Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten in Oberaudorf
(Mitglied im Elternbeirat der GS Oberaudorf, Klassenelternsprecherin an der GS Oberaudorf,
Jugendtrainerin beim FVO Sparte Volleyball, aktives Mitglied beim WSV und FVO)
bin ich stets aktiv und aktuell mit dem Ortsgeschehen verbunden.
Dadurch kann ich Themen und Bedürfnisse, die uns Bürgerinnen und Bürger bewegen
in die Kommunalpolitik einfließen lassen. Zusätzlich qualifiziert mich mein Beruf
als staatlich ernannte Bauoberrätin, fachliche Kompetenz im Bereich bautechnischer
und umweltfachlicher Verwaltungsdienst in den Gemeinderat einzubringen.

Meine Familie lebt bereits seit vielen Generationen in Oberaudorf und
mir liegt eine positive Entwicklung mit Zukunftsperspektive für den Standort Oberaudorf
besonders am Herzen.
Nur durch nachhaltiges Handeln können wir zwischen den tragenden Säulen unserer Gesellschaft
"Soziales", "Umwelt" und "Wirtschaft" eine Ausgewogenheit herstellen und
Oberaudorf in eine blühende Zukunft führen. 

Dafür möchte ich einstehen und Sie um Ihre Stimme bitten.