Thomas Brandlhuber

M.Sc., Dipl.-Ing (TU)


62 Jahre, verheiratet, 2 Töchter

Architekt, Bau- und Projektmanagement

Jugendtrainer WSV





Meine Ziele für Oberaudorfs Zukunft:

Jede Idee ist nur so gut ist wie ihre Umsetzung. Hierfür sind in jedem Fall die entsprechenden finanziellen Mittel erforderlich.
Daher werde ich im Fall meiner Wahl den Fokus auf die möglichen Einnahmequellen der Gemeinde legen. Ganz oben steht hier
die Entwicklung und Umsetzung des Gewerbegebietes.
Eine Kernaufgabe unserer Gemeinde in den kommenden Jahren wird die Sanierung der Infrastruktur sein
(Straßen, Brücken, Gebäude). Mit meiner Erfahrung von mehr als drei Jahrzehnten im Bau- u. Projektmanagent werde ich mich
für die künftigen Aufgaben einbringen.
Seit meinem dritten Lebensjahr fahre ich Ski, habe als Jungendlicher an internationalen Wettkämpfen teilgenommen und gebe diese
Erfahrung seit vielen Jahren als Jugendtrainer des WSV weiter

Die Entwicklung unserer Gemeinde sehe ich in vielen Bereichen wie Siedlungswesen, Infrastruktur, Gesellschaft, Lebensgefühl,
Vereinswesen, Skigebiete, Tourismus recht positiv. Doch Stillstand bedeutet Rückschritt.

Für mich gibt es keinen lebenswerteren Ort, was die Motivation für meine Kandidatur und Einsatz ist.